Schlagwort: promos

Pokio Battle Pass-Kampagne - Kostenlose Tickets erhalten

Neue Pokio Battle Season 2020 Pokio begrüßt Sie zur Teilnahme an der neuen Pokio Battle Pass Season! Zwischen dem 15. Juni und dem 2. August können Sie kostenlose Tickets für große Turniere mit garantierten Preispools erhalten! Battle Season Zeitplan Hier ist der Zeitplan für die Battle Pass Saison (15. Juni - 2. August). Von Montag bis...


Neuer Pokio-Kreis - Die Poker-Allianz

Die Poker Alliance Pokio heißt Sie herzlich willkommen, dem neuen Pokio-Kreis beizutreten: "The Poker Alliance"! Es wird tägliche Willkommens-Freerolls für neue Spieler, Cash Game-Bounties und andere Promos zum Start des neuen Pokernetzwerks geben! Der Na Zdrowie Club #101707 wird einer der ersten Pokio Clubs sein, der dem Pokio Circle der Poker Alliance beitritt...


Pokio Frühlingsfest 2020 - 45.000 € GTD

Pokio begrüsst Sie zur Teilnahme an der ersten Staffel des Pokio Springfestes 2020! Rake-freier Eintritt, 45.000 € GTD-Preispool und jede Menge spannende Unterhaltung - drei Monate in Folge! Das Pokio SpringFest findet in der irischen Poker-Community statt. Treten Sie unserem irischen Club The Poker Inn #100856 bei und machen Sie sich auf den Weg ins Finale!...


Pokio Malta Poker-Meisterschaften - 50.000 € GTD

Pokio begrüßt Sie zur Teilnahme an den Malta Poker Championships 2020! Das Main Event wird einen Preispool von 30.000 € GTD mit einem garantierten Preispool von 50.000 € haben - und eine Menge aufregender Unterhaltung. Die Termine: 22. - 27. Mai Laden Sie die Pokio App herunter, finden Sie eine Pokio ID und genießen Sie die mediterrane Brise in Ihrem Wohnzimmer! Lesen Sie...


Nordic Circle Cash Liga - Harke-Rennen

Pokio und Isildur1 sponsern die Nordic Circle Cash Liga mit einem Preispool zwischen €3000-€5000! Spielen Sie 3000 Cash Game Hands zwischen dem 15. Februar und 15. März und verdienen Sie sich ein Ticket für das Cash Liga MTT-Finale. Beginnen Sie: Ende: 15. Februar: 15. März Auszahlung: Top 9 (20%) im MTT Laden Sie die Pokio App herunter,...


pokertasse pokio polieren

de_DEDE

Tag: promos

Pokio Battle Pass Campaign – Get Free Tickets

New Pokio Battle Season 2020 Pokio welcomes you to join the new Pokio Battle Pass Season! Between June 15th and August 2nd you can get free tickets to big tournaments with guaranteed prize pools! Battle Season Schedule Here’s the schedule for the Battle Pass Season (15th of June – 2nd of August). From Monday to…


New Pokio Circle – The Poker Alliance

The Poker Alliance Pokio welcomes you to join the new Pokio Circle: “The Poker Alliance“! There’ll be Daily Welcome Freerolls for new players, Cash Game-bounties and other promos to start off the new poker network! Na Zdrowie Club #101707 will be one of the first Pokio Clubs to feature on The Poker Alliance Pokio Circle…


Pokio SpringFest 2020 – €45,000 GTD

Pokio welcomes you to enter Season One of Pokio Springfest 2020! Rake-free entry, €45,000 GTD Prize Pool and a lot of exciting entertainment – three months in a row! The Pokio SpringFest will be held at the Irish Poker Community. Join our Irish Club The Poker Inn #100856 and make your way to the finals!…


Pokio Malta Poker Championships – €50,000 GTD

Pokio welcomes you to enter the Malta Poker Championships 2020! Main Event will have a €30,000 GTD Prize Pool with a guaranteed prize pool of €50,000 – and a lot of exciting entertainment. Dates: May 22nd – 27th Download the Pokio App, find a Pokio ID and enjoy the Mediterranean breeze in your living room! Read…


Nordic Circle Cash Liga – Rake Race

Pokio and Isildur1 sponsors the Nordic Circle Cash Liga with a prize pool between €3000-€5000! Play 3000 cash game hands between 15th of February to 15th of March and earn a ticket to the Cash Liga MTT Final. Start: February 15th End: March 15th Payout: Top 9 (20%) in the MTT Download the Pokio App,…


Click the image to join!

JOIN: #101650 AURORA POKER

(6th July – 12th July)

pokio cash game race

en_CAEN
fr_CAFR de_DEDE pl_PLPL pt_BRPT es_MXES ru_RURU en_CAEN