Schlagwort: MTT

Pokio Frühlingsfest 2020 - 45.000 € GTD

Pokio begrüsst Sie zur Teilnahme an der ersten Staffel des Pokio Springfestes 2020! Rake-freier Eintritt, 45.000 € GTD-Preispool und jede Menge spannende Unterhaltung - drei Monate in Folge! Das Pokio SpringFest findet in der irischen Poker-Community statt. Treten Sie unserem irischen Club The Poker Inn #100856 bei und machen Sie sich auf den Weg ins Finale!...


Pokio-Freerolls & Bonus - €250 GTD

Pokio begrüßt Sie mit kostenlosem Bargeld in seinen €250 Guaranteed Freerolls - offen für alle neuen Spieler! Ab dem 5. April veranstaltet Pokio jeden Sonntag ein Freeroll für alle neuen Spieler - mit einem Preispool von €250. Datum & Zeit: Jeden Sonntag, 17:30 Uhr (MEZ) Laden Sie die Pokio App herunter, finden Sie eine Pokio ID und genießen Sie...


Pokio Malta Poker-Meisterschaften - 50.000 € GTD

Pokio begrüßt Sie zur Teilnahme an den Malta Poker Championships 2020! Das Main Event wird einen Preispool von 30.000 € GTD mit einem garantierten Preispool von 50.000 € haben - und eine Menge aufregender Unterhaltung. Die Termine: 22. - 27. Mai Laden Sie die Pokio App herunter, finden Sie eine Pokio ID und genießen Sie die mediterrane Brise in Ihrem Wohnzimmer! Lesen Sie...


Pokio Winterfest 2020 - 10.000 € GTD

Pokio begrüsst Sie zur Teilnahme an der ersten Staffel des Pokio Winterfestes 2020! Rake-freier Eintritt, 10.000 € GTD-Preispool und eine freundliche Jalousienstruktur. Buy-in: €50+0 (2 Rebuys + 1 Add-on)Start: 31. Januar, 17:30 Uhr Laden Sie die Pokio App herunter, finden Sie einen Pokio Club und genießen Sie den Spaß! Lesen Sie mehr darüber: Pokio Facebook-Gruppe


Nordic Circle Open - 10K$ WSOP-Paket

Urheberrecht: Katerina Lukina Pokio und Isildur1 sponsern den Nordischen Zirkel mit einem WSOP-Paket im Wert von $10.000! Nehmen Sie mit einem Ticket kostenlos an den Qualifikationsturnieren teil, wenn Sie neu einem Pokio Club im Nordischen Kreis beigetreten sind. Satellite-Einkauf: €100+0 oder Ticket-Start: 8. März, 15:00 Uhr Laden Sie die Pokio App herunter, finden Sie einen Pokio Club und...


pokertasse pokio polieren

de_DEDE

Tag: MTT

Pokio SpringFest 2020 – €45,000 GTD

Pokio welcomes you to enter Season One of Pokio Springfest 2020! Rake-free entry, €45,000 GTD Prize Pool and a lot of exciting entertainment – three months in a row! The Pokio SpringFest will be held at the Irish Poker Community. Join our Irish Club The Poker Inn #100856 and make your way to the finals!…


Pokio Freerolls & Bonus – €250 GTD

Pokio welcomes you with free cash in their €250 Guaranteed Freerolls – open to all new players! Beginning on April 5th, Pokio will host a Freeroll every Sunday for all new players – with a prize pool of €250. Dates & Time: Every Sunday, 17:30 (CET) Download the Pokio App, find a Pokio ID and enjoy…


Pokio Malta Poker Championships – €50,000 GTD

Pokio welcomes you to enter the Malta Poker Championships 2020! Main Event will have a €30,000 GTD Prize Pool with a guaranteed prize pool of €50,000 – and a lot of exciting entertainment. Dates: May 22nd – 27th Download the Pokio App, find a Pokio ID and enjoy the Mediterranean breeze in your living room! Read…


Pokio WinterFest 2020 – €10,000 GTD

Pokio welcomes you to enter Season One of Pokio Winterfest 2020! Rake-free entry, €10,000 GTD Prize Pool and a friendly blinds structure. Buy-in: €50+0 (2 rebuys + 1 add-on)Start: January 31st, 17:30 Download the Pokio App, find a Pokio Club and enjoy the fun! Read more: Pokio Facebook Group


Nordic Circle Open – 10K$ WSOP Package

Copyright: Katerina Lukina Pokio and Isildur1 sponsors the Nordic Circle with a WSOP Package worth $10,000! Enter the Qualifiers for Free with a ticket if you’ve newly joined a Pokio Club in the Nordic Circle. Satellite Buy-in: €100+0 or Ticket Start: March 8th, 15:00 Download the Pokio App, find a Pokio Club and make your…


Click the image to join!

JOIN: #101650 AURORA POKER

(6th July – 12th July)

pokio cash game race

en_CAEN
fr_CAFR de_DEDE pl_PLPL pt_BRPT es_MXES ru_RURU en_CAEN